Kreativpiloten - Yogis wir benötigen Eure Unterstützung

Kreativpiloten - Yogis wir benötigen Eure Unterstützung - FindeDeinYoga.org

Bewerbung bei den Kreativpiloten

Finde dein Yoga hat sich bei den Kreativpiloten beworben. Die Kreativpiloten zeichnen im Namen der Bundesregierung seit 2010 jedes Jahr 32 Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft aus und fördern sie mit einem 1-jährigen Mentorinprogramm.

Wir möchten, dass die Plattform weiter wächst und von vielen Yogis für ihre Suche nach Yogaangeboten verwendet wird. Deshalb würde wir uns sehr darüber freuen, bei dem Programm in die engere Auswahl zu kommen.

Und jetzt kommst du ins Spiel.

Damit wir für die Auswahlgespräche eingeladen werden, brauchen wir möglichst viele Herzchen auf der Votingseite. Wenn du uns unterstützen möchtest, klicke hier: Kreativpiloten Voting und suche nach Yoga auf der Seite, denn wir sind das einzige Yogaprojekt. 

Herzchen da lassen und fertig!

Danke (+ Herzchen)

Maria und Sandro

Und nun gleich hier klicken: Kreativpiloten Voting