Beschreibung Yogakurs

VINYASA-YOGA
Möchtest du lernen wie du zur Ruhe kommen, dich entspannen und mal du selbst sein kannst – ohne dass ständig jemand etwas von dir verlangt? Oder hast du einfach Lust auf Bewegung, willst deine Muskeln stärken, deine Flexibilität erhöhen und Verspannungen lösen? Dann ist Vinyasa-Yoga genau das Richtige für dich. Vinyasa ist ein dynamischer, kraftvoller und abwechslungsreicher Yoga-Stil, bei dem auch mal der Schweiß fließen kann. Das Besondere dabei ist, dass die Bewegungen und der Atem miteinander synchronisiert werden. Das ermöglicht die Verbindung von Körper und Geist und die Konzentration auf den Moment.
YOGA & ICH
Ich bin 28 Jahre alt, habe in Köln BWL studiert und als Markforscherin und Projektmanagerin im Online-Handel gearbeitet. Als Reaktion auf die berühmte Quarterlife-Crisis der Generation Y habe ich im letzten Jahr eine Ausbildung zur Yogalehrerin beim renommierten Yoga-Studio Lord Vishnus Couch gemacht. An Yoga fasziniert mich, dass es viel mehr ist als „nur“ ein Sport. Es ist gelebte indische Philosophie und beinhaltet viele Ideen für ein ausgeglichenes und erfülltes Leben. Dabei ist Yoga jedoch nicht abstrakt, sondern über die Asana-Praxis (Yoga-Positionen) unmittelbar am eigenen Körper erfahrbar. In meinen Kursen möchte ich genau das vermitteln: wie man mit körperlichen Übungen, Atemtechniken und Meditation zu sich selbst finden kann – mit viel Spaß und ohne jegliches Dogma.
Wenn ich nicht auf der Matte stehe, beschäftige ich mich freiberuflich mit Themen des Online-Handels, schreibe für den Blog Köln-Kann-Nachhaltig.de, höre Unmengen von Musik, genieße den Sonnenschein und die Natur, lese spannende Bücher über Psychologie, suche nach neuen Lösungen für überholte Systeme … oder liege stundenlang mit meinem Laptop im Bett und netflixe.
KONTAKT
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal in einem meiner Kurse vorbei, ruf mich an (0176 61152096) oder schreibe mir eine E-Mail (yoga@judithhalbach.de). Ich würde mich freuen, dich auf der Reise zu mehr Ausgeglichenheit und Akzeptanz zu begleiten!
Ich bin Vinyasa-Yogalehrerin in Köln. Hier gibt's Infos zu meinen Kursen & Yoga-News.
Di: 19:30 Lochnerstr.
Mi: 18:10 Kursraum
Do: 19:30 Lindenstr.
  • Yogastil
    Yogastil: keine Angabe
  • Online-Yogakurse
  • Kurse mit Förderung durch Krankenkassen
  • Ausstattung
    Ausstattung: keine Angabe
  • vorhandenes Yogazubehör
    vorhandenes Yogazubehör: keine Angabe
  • Kurse für bestimmte Zielgruppen
    Kurse für bestimmte Zielgruppen: keine Angabe
  • spezielle Yogaangebote
    spezielle Yogaangebote: keine Angabe
  • Erreichbarkeit
    Erreichbarkeit: keine Angabe
  • geeignet für
    geeignet für: keine Angabe
  • Yoga-Videos
  • alle Eigenschaften (38)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
50674 Köln Deutschland

Yogakurs auf der Karte

Telefon: keine Angabe

Lage

Yogakurs auf Karte

Bewertungen (0)

Leider wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Yogakurse in der Nähe:

Premium

Hier werden vorrangig Premium Yogakurse aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

 

Eigenschaften dieses Yogakurs-Eintrags

  • Yogastil
  • Das sollten Anfänger oder Erstbesucher beachten

  • Online-Yogakurse
  • Yoga-Videos
  • Art der Yogakurse
  • geeignet für
  • Kurse mit Förderung durch Krankenkassen
  • Kurssprache
  • Durchschnittl. Kosten für eine einzelne Stunde
  • Rabatt-Code
  • Regelmäßige Kurse

  • Kurse für bestimmte Zielgruppen
  • spezielle Yogaangebote
  • Weitere Angebote

  • Ambiente
  • Ausstattung
  • vorhandenes Yogazubehör
  • Erreichbarkeit
  • öffentliche Verkehrsmittel

  • Zertifizierung
  • Mitglied im Yoga-Verband

  • Events
  • Ausbildungs-Angebote

Yogakurs Karte

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Yogakurs-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    • Breitengrad: 50.931480
    • Längengrad: 6.933370

    Routenplaner Kontakt

    Yogakurse in der Nähe:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogakurse aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yogakurs Fotos

    Fotos jetzt hochladen

    Yoga Foto-Galerie

    1 / 1

    Yoga: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/t31.0-8/s720x720/12493487_164829037216978_8696140856837474559_o.jpg - Vinyasa-Yoga mit Judith

    Yogakurse in der Nähe:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogakurse aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yoga Bewertungen (0)

    Leider wurde noch keine Bewertung für diesen Yoga-Eintrag abgegeben.

    Beliebte Yogakurse:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogakurse mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Achtung, dieser Yogakurs-Eintrag hat keine E-Mail Adresse für Anfragen hinterlegt

    Kontakt

    Yogakurse in der Nähe:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogakurse aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Öffentliche Fragen und Antworten zu Vinyasa-Yoga mit Judith

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Yogakurs-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Stellen Sie eine individuelle Frage an den Yogakurs-Eintrag.

    Yoga Vinyasa-Yoga mit Judith teilen und empfehlen: