Beschreibung Yogalehrer

Mit großer Dankbarkeit gehe ich den Weg des Yoga. Durch Yoga ist mein Leben tiefgründiger und reicher auf allen Ebenen geworden.
Yoga hat einen Koffer voller Werkzeuge für das Leben, aus welchem sich jeder bedienen kann.
Yoga ist die Quelle der inneren Freude, die mir Kraft gibt und mich nährt - aus der ich jederzeit schöpfen kann.

Meine Liebe gehört dem Hatha-Yoga. In meiner 2-jährigen Hatha-Yoga-Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda habe ich das Wissen über das jahrtausendalte, ganzheitliche Übungssystem "Yoga" erlernt. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Rücken-Yogalehrerin und Klangpraktikerin.

"Die Welt ist Klang" - Alles hat eine Eigenschwingung!

Meine zweite große Liebe gehört dem Nada Yoga - die Klangarbeit mit Klangschalen und anderen obertonreichen Instrumenten. In meinen Yoga Stunden lasse ich Klangelemente gerne mit einfließen. Außerdem gebe ich spezielle Klang-Yogastunde, Klang-Workshops und entspannende Klangreisen, die mir sehr viel Freude bereiten.

Mein Yoga-Stil ist meditativ, dies ermöglich Dir mehr Achtsamkeit für dich zu entwickeln und Bewusstheit für Deinen Körper und Dein Leben zu bekommen.

Weitere Infos findest du auf meiner Seite yogaundklang.info
  • Regelmäßige Kurse:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    - - 20:00-21:30 09:00-10:30 10:45-12:00 18:15-19:45 20:00-21:30 18:30-19:30 - - -
  • Informationen zu den Kursen: Die Kurse sind nach dem "Deutschen Standard Prävention" zertifiziert. Bei zertifizierten Kursen übernimmt die gesetzliche Krankenkasse bis zu 80% der Kosten. Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse!
  • Yogastil:
    Hatha Yoga Sivananda Yoga Anderes
    Hatha Yoga
    Sivananda Yoga
    Anderes
  • alle Eigenschaften (19)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
Feuerseestr. 13 Hinter der Uhland Apotheke 73614 Schorndorf Deutschland

Yogalehrer auf der Karte

Telefon: +497181... anzeigen

Homepage:

Lage

Yogalehrer auf Karte

Bewertungen (0)

Leider wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Yogalehrer in der Nähe:

Premium

Hier werden vorrangig Premium Yogalehrer aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

 

Eigenschaften dieses Yogalehrer-Eintrags

Yogastil

  • Yogastil:
    Hatha Yoga
    Sivananda Yoga
    Anderes

Informationen zu Yogakursen

  • Kurssprache:
    Deutsch
  • Einzelne Stunde
  • Rabatt-Code
  • Regelmäßige Kurse:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    - - 20:00-21:30 09:00-10:30 10:45-12:00 18:15-19:45 20:00-21:30 18:30-19:30 - - -
  • Kursbeschreibungen:

    • Priya Yoga - Yoga und Klang Kursbeschreibungen Hatha Yoga zum Entspannen, Ruhe
      Hatha Yoga zum Entspannen, Ruhe

      Hatha Yoga zum Entspannen und Ruhe finden

      In diesem Anfänger- und Wiedereinsteigerkurs lernst Du die Grundlagen im Yoga, wie den Sonnengruß (Surya Namaskar), die Yogastellungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) und Entspannungsübungen kennen.

      Der Kurs hilft Dir Deinen Körper besser wahrzunehmen und ihn geschmeidig und beweglich zu machen. Deine Muskulatur wird gestärkt und Deine Achtsamkeit geschult. Du lernst loszulassen und dadurch zu

    • Priya Yoga - Yoga und Klang Kursbeschreibungen Yoga in der Schwangerschaft
      Yoga in der Schwangerschaft

      Im Yoga hast Du Zeit für Dich und Dein Baby. Mit sanften Yoga- und Atemübungen wird Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist auf die vielfältige Veränderung während der Schwangerschaft und auf die Geburt vorbereitet.

      Durch Yoga bekommst Du Kraft und die nötige innere Ruhe und Gelassenheit für Deine neue Aufgabe als Mutter.

      Die Teilnahme ist ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt möglich.

  • Informationen zu den Kursen: Die Kurse sind nach dem "Deutschen Standard Prävention" zertifiziert. Bei zertifizierten Kursen übernimmt die gesetzliche Krankenkasse bis zu 80% der Kosten. Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse!
  • Das sollten Anfänger oder Erstbesucher beachten

besondere Angebote

  • Spezielle Kurse und Zielgruppen:
    Kurse für Schwangere (Prä-/Postnatal)
  • Kurse mit Förderung durch Krankenkassen

Workshop-Angebote

Angebote für Retreats und Yogareisen

  • Informationen zu Retreats und Yogareisen

Angebote für die Yogalehrer-Ausbildung

  • Informationen zur Yogalehrer-Ausbildung

Persönliche Informationen und Social Media

  • Persönliche Informationen über den/die Yoga-AnbieterInnen

Yogalehrer Karte

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Yogalehrer-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    Regionen:
    • Breitengrad: 48.803580
    • Längengrad: 9.533120

    Routenplaner Kontakt

    Yogalehrer in der Nähe:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogalehrer aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yogalehrer Fotos

    Fotos jetzt hochladen
    Yogalehrer: Yoga Priya - Yoga und Klang - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Yoga Priya - Yoga und Klang
    Yogalehrer: In meinen Yoga Stunden lasse ich Klangelemente gerne mit einfließen. Außerdem gebe ich spezielle Klang-Yogastunde, Klang-Workshops und entspannende Klangreisen. - Priya Yoga - Yoga und Klang
    In meinen Yoga Stunden lasse ich Klangelemente gerne mit einfließen. Außerdem gebe ich spezielle Klang-Yogastunde, Klang-Workshops und entspannende Klangreisen.
    Yogalehrer: Ich lade Dich auf eine Klangreise zum Entspannen, Harmonisieren, Regenerieren und Kraft schöpfen ein:

    ... weg vom stressigen Alltag
    ... weg von unserer Schnelllebigkeit
    ... weg von unserer Hektik
    ... weg von unserem Leistungsdruck

Auf dieser Klangreise begleiten Dich verschiedene obertonreiche Instrumente, wie z.B. Klangschalen, Sansula, Koshi, auf einen Ausflug in Dein Inneres.

Durch die Klänge und Schwingungen entsteht ein Klangteppich, der jede einzelne Zelle in Dir vitalisiert und sie zum Schwingen bringt.
Dein Energiekörper erfährt einen Zustand der Reinigung und Harmonisierung und führt Dich in die Entspannung.
Entspannung bedeutet "loslassen" - Raum öffnen für eine Neuordnung und Neusortierung auf der ganzheitlichen Ebene von Körper, Seele und Geist. Jegliche Verspannungen und Blockaden können sich lösen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Stress wird abgebaut!
Ein inneres und äußeres Gleichgewicht kann sich einstellen. Die Erfahrung von tiefem Frieden und Harmonie mit Dir selbst und Deiner Umgebung wird in diesem Zustand möglich.


Wirkung von Klängen

Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser, so dass sich die Klänge und Schwingungen einer angeschlagenen Klangschale wie Wellen über die Flüssigkeiten des Körpers ausbreiten und unseren Organismus bis ins Tiefste durchdringen und harmonisieren - in "Ein-Klang" bringen.

Es ist vergleichbar mit einem Stein der ins Wasser fällt. Die kreisförmigen Schwingungen breiten sich auf der Wasseroberfläche aus und lassen jedes Wassermolekül schwingen. - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Ich lade Dich auf eine Klangreise zum Entspannen, Harmonisieren, Regenerieren und Kraft schöpfen ein: ... weg vom stressigen Alltag ... weg von unserer Schnelllebigkeit ... weg von unserer Hektik ... weg von unserem Leistungsdruck Auf dieser Klangreise begleiten Dich verschiedene obertonreiche Instrumente, wie z.B. Klangschalen, Sansula, Koshi, auf einen Ausflug in Dein Inneres. Durch die Klänge und Schwingungen entsteht ein Klangteppich, der jede einzelne Zelle in Dir vitalisiert und sie zum Schwingen bringt. Dein Energiekörper erfährt einen Zustand der Reinigung und Harmonisierung und führt Dich in die Entspannung. Entspannung bedeutet "loslassen" - Raum öffnen für eine Neuordnung und Neusortierung auf der ganzheitlichen Ebene von Körper, Seele und Geist. Jegliche Verspannungen und Blockaden können sich lösen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Stress wird abgebaut! Ein inneres und äußeres Gleichgewicht kann sich einstellen. Die Erfahrung von tiefem Frieden und Harmonie mit Dir selbst und Deiner Umgebung wird in diesem Zustand möglich. Wirkung von Klängen Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser, so dass sich die Klänge und Schwingungen einer angeschlagenen Klangschale wie Wellen über die Flüssigkeiten des Körpers ausbreiten und unseren Organismus bis ins Tiefste durchdringen und harmonisieren - in "Ein-Klang" bringen. Es ist vergleichbar mit einem Stein der ins Wasser fällt. Die kreisförmigen Schwingungen breiten sich auf der Wasseroberfläche aus und lassen jedes Wassermolekül schwingen.
    Yogalehrer: Hatha Yoga in der Schwangerschaft mit Klangschalen
Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Du bist schwanger!
        Herzlichen Glückwunsch!

Im Yoga hast Du Zeit für Dich und Dein Baby. Mit sanften Yoga- und Atemübungen wird Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist auf die vielfältige Veränderung während der Schwangerschaft und auf die Geburt vorbereitet.

Durch Yoga bekommst Du Kraft und die nötige innere Ruhe und Gelassenheit für Deine neue Aufgabe als Mutter.

Die Tiefenentspannung wird mit den Klängen der Klangschalen begleitet, lässt Dich entspannen und tiefer mit Deinem Kind in Beziehung treten.

Die Teilnahme ist ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt möglich. - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Hatha Yoga in der Schwangerschaft mit Klangschalen Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Im Yoga hast Du Zeit für Dich und Dein Baby. Mit sanften Yoga- und Atemübungen wird Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist auf die vielfältige Veränderung während der Schwangerschaft und auf die Geburt vorbereitet. Durch Yoga bekommst Du Kraft und die nötige innere Ruhe und Gelassenheit für Deine neue Aufgabe als Mutter. Die Tiefenentspannung wird mit den Klängen der Klangschalen begleitet, lässt Dich entspannen und tiefer mit Deinem Kind in Beziehung treten. Die Teilnahme ist ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt möglich.

    Besucher-Fotos

    Yogalehrer Foto-Galerie

    Yogalehrer: Yoga Priya - Yoga und Klang - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Yogalehrer: In meinen Yoga Stunden lasse ich Klangelemente gerne mit einfließen. Außerdem gebe ich spezielle Klang-Yogastunde, Klang-Workshops und entspannende Klangreisen. - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Yogalehrer: Ich lade Dich auf eine Klangreise zum Entspannen, Harmonisieren, Regenerieren und Kraft schöpfen ein:

    ... weg vom stressigen Alltag
    ... weg von unserer Schnelllebigkeit
    ... weg von unserer Hektik
    ... weg von unserem Leistungsdruck

Auf dieser Klangreise begleiten Dich verschiedene obertonreiche Instrumente, wie z.B. Klangschalen, Sansula, Koshi, auf einen Ausflug in Dein Inneres.

Durch die Klänge und Schwingungen entsteht ein Klangteppich, der jede einzelne Zelle in Dir vitalisiert und sie zum Schwingen bringt.
Dein Energiekörper erfährt einen Zustand der Reinigung und Harmonisierung und führt Dich in die Entspannung.
Entspannung bedeutet "loslassen" - Raum öffnen für eine Neuordnung und Neusortierung auf der ganzheitlichen Ebene von Körper, Seele und Geist. Jegliche Verspannungen und Blockaden können sich lösen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Stress wird abgebaut!
Ein inneres und äußeres Gleichgewicht kann sich einstellen. Die Erfahrung von tiefem Frieden und Harmonie mit Dir selbst und Deiner Umgebung wird in diesem Zustand möglich.


Wirkung von Klängen

Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser, so dass sich die Klänge und Schwingungen einer angeschlagenen Klangschale wie Wellen über die Flüssigkeiten des Körpers ausbreiten und unseren Organismus bis ins Tiefste durchdringen und harmonisieren - in "Ein-Klang" bringen.

Es ist vergleichbar mit einem Stein der ins Wasser fällt. Die kreisförmigen Schwingungen breiten sich auf der Wasseroberfläche aus und lassen jedes Wassermolekül schwingen. - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Yogalehrer: Hatha Yoga in der Schwangerschaft mit Klangschalen
Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Du bist schwanger!
        Herzlichen Glückwunsch!

Im Yoga hast Du Zeit für Dich und Dein Baby. Mit sanften Yoga- und Atemübungen wird Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist auf die vielfältige Veränderung während der Schwangerschaft und auf die Geburt vorbereitet.

Durch Yoga bekommst Du Kraft und die nötige innere Ruhe und Gelassenheit für Deine neue Aufgabe als Mutter.

Die Tiefenentspannung wird mit den Klängen der Klangschalen begleitet, lässt Dich entspannen und tiefer mit Deinem Kind in Beziehung treten.

Die Teilnahme ist ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt möglich. - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Yogalehrer: Klanginstrumente - Priya Yoga - Yoga und Klang
    Yogalehrer: Klangreise - Priya Yoga - Yoga und Klang

    Yogalehrer in der Nähe:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogalehrer aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yogalehrer Bewertungen (0)

    Leider wurde noch keine Bewertung für diesen Yogalehrer-Eintrag abgegeben.

    Beliebte Yogalehrer:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogalehrer mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Unverbindliche Anfrage an Priya Yoga - Yoga und Klang

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Yogalehrer in der Nähe:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yogalehrer aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Öffentliche Fragen und Antworten zu Priya Yoga - Yoga und Klang

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Yogalehrer-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Stellen Sie eine individuelle Frage an den Yogalehrer-Eintrag.

    Alle Angaben ohne Gewähr

    Yogalehrer-Eintrag aktualisieren oder verbessern

    Bewertungen auf der eigenen Seite einbinden

    Premium - buchen für diesen Yogalehrer-Eintrag