zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen

Beschreibung Yoga

VINYASA-YOGA
Möchtest du lernen wie du zur Ruhe kommen, dich entspannen und mal du selbst sein kannst – ohne dass ständig jemand etwas von dir verlangt? Oder hast du einfach Lust auf Bewegung, willst deine Muskeln stärken, deine Flexibilität erhöhen und Verspannungen lösen? Dann ist Vinyasa-Yoga genau das Richtige für dich. Vinyasa ist ein dynamischer, kraftvoller und abwechslungsreicher Yoga-Stil, bei dem auch mal der Schweiß fließen kann. Das Besondere dabei ist, dass die Bewegungen und der Atem miteinander synchronisiert werden. Das ermöglicht die Verbindung von Körper und Geist und die Konzentration auf den Moment.
YOGA & ICH
Ich bin 28 Jahre alt, habe in Köln BWL studiert und als Markforscherin und Projektmanagerin im Online-Handel gearbeitet. Als Reaktion auf die berühmte Quarterlife-Crisis der Generation Y habe ich im letzten Jahr eine Ausbildung zur Yogalehrerin beim renommierten Yoga-Studio Lord Vishnus Couch gemacht. An Yoga fasziniert mich, dass es viel mehr ist als „nur“ ein Sport. Es ist gelebte indische Philosophie und beinhaltet viele Ideen für ein ausgeglichenes und erfülltes Leben. Dabei ist Yoga jedoch nicht abstrakt, sondern über die Asana-Praxis (Yoga-Positionen) unmittelbar am eigenen Körper erfahrbar. In meinen Kursen möchte ich genau das vermitteln: wie man mit körperlichen Übungen, Atemtechniken und Meditation zu sich selbst finden kann – mit viel Spaß und ohne jegliches Dogma.
Wenn ich nicht auf der Matte stehe, beschäftige ich mich freiberuflich mit Themen des Online-Handels, schreibe für den Blog Köln-Kann-Nachhaltig.de, höre Unmengen von Musik, genieße den Sonnenschein und die Natur, lese spannende Bücher über Psychologie, suche nach neuen Lösungen für überholte Systeme … oder liege stundenlang mit meinem Laptop im Bett und netflixe.
KONTAKT
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal in einem meiner Kurse vorbei, ruf mich an (0176 61152096) oder schreibe mir eine E-Mail (yoga@judithhalbach.de). Ich würde mich freuen, dich auf der Reise zu mehr Ausgeglichenheit und Akzeptanz zu begleiten!
Ich bin Vinyasa-Yogalehrerin in Köln. Hier gibt's Infos zu meinen Kursen & Yoga-News.
Di: 19:30 Lochnerstr.
Mi: 18:10 Kursraum
Do: 19:30 Lindenstr.
  • Yogastil
    Yogastil: keine Angabe
  • Online-Yogakurse
  • Kurse mit Förderung durch Krankenkassen
  • Ausstattung
    Ausstattung: keine Angabe
  • vorhandenes Yogazubehör
    vorhandenes Yogazubehör: keine Angabe
  • Kurse für bestimmte Zielgruppen
    Kurse für bestimmte Zielgruppen: keine Angabe
  • spezielle Yogaangebote
    spezielle Yogaangebote: keine Angabe
  • Erreichbarkeit
    Erreichbarkeit: keine Angabe
  • geeignet für
    geeignet für: keine Angabe
  • Yoga-Videos
  • alle Eigenschaften (33)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
50674 Köln Deutschland

Yoga auf der Karte

Telefon: keine Angabe

Bewertungen 1

zur Bewertungsübersicht

Yoga in der Nähe

Premium

Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

 

Eigenschaften dieses Yoga-Eintrags

  • Yogastil
  • Das sollten Anfänger oder Erstbesucher beachten

  • Yogastudio
  • Yogakurs
  • Yogalehrer:in
  • Art der Yogakurse
  • geeignet für
  • Online-Yogakurse
  • Yoga-Videos
  • Kurse mit Förderung durch Krankenkassen
  • Kurssprache
  • Durchschnittl. Kosten für eine einzelne Stunde
  • Rabatt-Code
  • Regelmäßige Kurse
  • Kursplan

  • Kurse für bestimmte Zielgruppen
  • spezielle Yogaangebote
  • Weitere Angebote

  • Ambiente
  • Ausstattung
  • vorhandenes Yogazubehör
  • Erreichbarkeit
  • öffentliche Verkehrsmittel

  • Zertifizierung
  • Erfahrung im Unterrichten
  • Mitglied im Yoga-Verband

  • Events
  • Ausbildungs-Angebote

Yoga Karte

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Yoga-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    • Breitengrad : 50.931480
    • Längengrad : 6.933370

    Routenplaner Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yoga Fotos

    Fotos jetzt hochladen (als Besucher)

    Yoga Foto-Galerie

    1 / 1

    Yoga: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/t31.0-8/s720x720/12493487_164829037216978_8696140856837474559_o.jpg - Vinyasa-Yoga mit Judith

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 5,0

    Yoga Bewertungen 1

    5,0 / 5

    10 Bewertungen

    via: Facebook

    Beliebte Yoga

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Achtung, dieser Yoga-Eintrag hat keine E-Mail Adresse für Anfragen hinterlegt

    Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Alle Angaben zu Yoga Vinyasa-Yoga mit Judithohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zuVinyasa-Yoga mit Judith

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Yoga-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Yoga Vinyasa-Yoga mit Judith teilen und empfehlen:

    Yoga Favoriten (0)