zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen

Beschreibung Yoga

Ich unterrichte mit Leidenschaft und Hingabe.
Du stehst im Mittelpunkt, du darfst entspannen, auf deinen Atem hören, Körperübungen so praktizieren wie es sich gut anfühlt und am Ende der Yogasstunde entspannen.
Yoga für alle, ich gebe Stunden für Schwangere, mit Baby, Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschritene, Senioren und auch Workshops.
  • Yogastil:
    Hatha Yoga Sivananda Yoga
    Hatha Yoga
    Sivananda Yoga
  • Online-Yogakurse
  • Ausstattung:
    Umkleide Dusche
    Umkleide
    Dusche
  • vorhandenes Yogazubehör:
    Decken Sitz- / Meditationskissen Yogablöcke alle...
    Decken
    Sitz- / Meditationskissen
    Yogablöcke
    Yogagurte
    Yogamatten
  • Kurse für bestimmte Zielgruppen:
    Kurse für Schwangere (Pränatal) Kurse für Senioren Kurse nur für Frauen alle...
    Kurse für Schwangere (Pränatal)
    Kurse für Senioren
    Kurse nur für Frauen
    Yoga für Refugees
    Kurse für Unternehmen
  • spezielle Yogaangebote
    spezielle Yogaangebote: keine Angabe
  • Erreichbarkeit
    Erreichbarkeit: keine Angabe
  • geeignet für:
    Anfänger Fortgeschrittene Ältere Menschen alle...
    Anfänger
    Fortgeschrittene
    Ältere Menschen
    Dickere Menschen
    Schwangere
    Frisch gebackene Mütter
  • Yoga-Videos
  • alle Eigenschaften (33)

Bewertungen 28

Gemütlichkeit (Wohlfühlfaktor)
4,7
Spiritualität (Räucherstäbchenfaktor)
3,5
Anstrengung (Schweißfaktor)
3,8
Ich habe immer gedacht Yoga ist nichts für mich, aber Branca hat mich vom Gegenteil
weiterlesen...

Gabriele F.

zur Bewertungsübersicht

Yoga in der Nähe

Premium

Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

 

Eigenschaften dieses Yoga-Eintrags

  • Yogastil:
    Hatha Yoga
    Sivananda Yoga
  • Das sollten Anfänger oder Erstbesucher beachten: Aktuell biete ich Yogastunden online über Zoom an.
    Montag für Schwangere 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
    Mittwoch 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Donnerstag von 8:00 Uhr bis 9:00 Uh.
    Ich freue mich riesig über dein Interesse, bitte melde dich bei mir, so werde ich dir deine ganz persönlichen Fragen sehr gern beantworten.

  • Yogastudio
  • Yogakurs
  • Yogalehrer:in
  • Art der Yogakurse:
    Offene Yogastunden
    Offene Kurse (Einstieg jederzeit möglich)
    Probestunde möglich
  • geeignet für:
    Anfänger
    Fortgeschrittene
    Ältere Menschen
    Dickere Menschen
    Schwangere
    Frisch gebackene Mütter
  • Online-Yogakurse
  • Yoga-Videos
  • Kurssprache:
    Deutsch
  • keine Angabe machen
  • Rabatt-Code: Meine Yogastunde
  • Regelmäßige Kurse:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
  • Kursplan

  • Kurse für bestimmte Zielgruppen:
    Kurse für Schwangere (Pränatal)
    Kurse für Senioren
    Kurse nur für Frauen
    Yoga für Refugees
    Kurse für Unternehmen
  • spezielle Yogaangebote
  • Weitere Angebote:
    Workshops

  • Ambiente:
    Gemütlich
  • Ausstattung:
    Umkleide
    Dusche
  • vorhandenes Yogazubehör:
    Decken
    Sitz- / Meditationskissen
    Yogablöcke
    Yogagurte
    Yogamatten
  • Erreichbarkeit
  • öffentliche Verkehrsmittel

  • Zertifizierung:
    andere Zertifizierung
  • Erfahrung im Unterrichten
  • Mitglied im Yoga-Verband:
    BYV (Der Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)

  • Events
  • Ausbildungs-Angebote

Yoga Karte

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Yoga-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    Regionen:
    • Breitengrad : 49.791300
    • Längengrad : 9.953350

    Routenplaner Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yoga Fotos

    Fotos jetzt hochladen (als Besucher)

    Yoga Foto-Galerie

    1 / 5

    Yoga: Yoga mit Branca

    2 / 5

    Yoga: Yoga mit Branca

    3 / 5

    Yoga: Yoga mit Branca

    4 / 5

    Yoga: Yoga mit Branca

    5 / 5

    Yoga: Yoga mit Branca

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 5,0

    Wie stark sind folgende Punkte ausgeprägt (keine Bewertung)

    Gemütlichkeit (Wohlfühlfaktor) 4,7
    Spiritualität (Räucherstäbchenfaktor) 3,5
    Anstrengung (Schweißfaktor) 3,8
    Erdung (Entspannungsfaktor) 4,9

    Yoga Bewertungen 28

    Gesamteindruck

    Ich habe immer gedacht Yoga ist nichts für mich, aber Branca hat mich vom Gegenteil überzeugt!!!
    Ich gehe jedesmal mit einem so schönen Gefühl aus dem Kursraum !!!
    Probiert es aus 😉

    Gabriele F.hat Yoga mit Branca imMärz 2024besucht.

    Gesamteindruck

    Yogastunde mit Branca

    In Branca‘s Kurs kann ich so richtig abschalten und entspannen. Ich konnte so viel in ihrem Kurs lernen und bin froh Sie kennengelernt zu haben.
    Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden mit Branca.😄

    Christa H.hat Yoga mit Branca imFebruar 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Wohlfühlen & Entspannung

    Ich besuche zurzeit gerne den Yogakurs am Montagabend bei Branca um abzuschalten, zu atmen und gemeinsam Yoga zu praktizieren. Besonders gefällt mir ihre meditative Stimme, ihre individuellen Sonnengrüße und ihre Entspannungsübungen, die neben dem Praktizieren nicht zu kurz kommen. Besonders schön finde ich auch, dass sie wert auf die richtigen Haltungen der Übungen legt und diese auch korrigiert. Immer eine Herzensempfehlung.

    Natascha S.hat Yoga mit Branca imOktober 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Schmerzfrei, individuell, souverän zum Ziel

    Vor über 4 Jahren habe ich über eine Empfehlung Branca kennenlernen dürfen.
    Die umfassenden Kenntnisse von Branca über Atmung,Entspannung, Anatomie,sanft Bewegungsausmaße ausweiten,Abwechslungsreichtum,Verbindlichkeit und in meinem Fall die anschließende unfassbare Schmerzfreiheit sind ohne Einschränkung zu 100% empfehlenswert .Es ist ein Geschenk Branca als Yogalehrerin zu kennen und vertrauensvoll durch sie ans Ziel geleitet zu werden.Danke für alles.

    Elisabeth P.hat Yoga mit Branca imApril 2023besucht.

    Gesamteindruck

    genial

    die Yogastunden von Branca sind für mich auf allen Ebenen perfekt: die Ansagen, die Stimme, die Auswahl der Asanas. Die Hinführung zur Entspannung und ihre genauen anatomischen Ausführungen begeistern mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Andrea S.hat Yoga mit Branca imMärz 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Das Yoga mit Branca gefällt mir sehr gut .Sie geht auf jeden Einzelnen ein und holt mich da ab wo ich stehe .. Sie hat eine sehr angenehme Stimme die mich absolut in die Entspannung führt ..
    vielen Dank Branca für deine Zeit die du mir jeden Montag schenkst ..

    Jutta A.hat Yoga mit Branca imFebruar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Herrlich!

    Die Übungen sind immer abwechslungsreich und durch Brancas ruhige und ausgeglichene Art ist die Yogastunde für mich immer entspannend.

    Carola H.hat Yoga mit Branca imFebruar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Klasse

    Branca hat für mich genau die richtige Ausstrahlung! Kommt von innen, ist nicht aufgesetzt!

    Jutta K.hat Yoga mit Branca imNovember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Sehr zufrieden

    Branca schafft es mich aus dem Alltag zu holen und in mir eine Oase der Ruhe zu schaffen. Abschalten, dehnen, entspannen. Die Asanas sind leicht auszuführen und sehr wirkungsvoll. Mein Rücken und mein Wohlbefinden sagen herzlichen Dank
    Sabine

    Sabine K.hat Yoga mit Branca imMärz 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Super! Sport & Entspannung vereint

    Nach der Einheit fühlte ich mich entspannt und gedehnt. Ein super Ausgleich und prima Ergänzung zu meiner bisher einseitigen Lauferei. Kann ich nur empfehlen und werde die virtuelle Variante jetzt häufiger buchen. Klasse Trainerin, die toll durch die Stunde führt.

    Frank S.hat Yoga mit Branca imFebruar 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Sehr schöner Yogakurs

    Ich besuche schon viele Jahre den Yogakurs mit Branca. Der Kurs eignet sich wunderbar zum Runterkommen und die verschiedenen Körperpartien werden auch gut beansprucht und gedehnt . Ich kann Brancas Kurs nur weiterempfehlen

    Heidi L.hat Yoga mit Branca imFebruar 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Eine klare Empfehlung!

    Ich habe Yoga mit Branca erst kürzlich kennengelernt. Da ich nicht in Würzburg wohne, konnte ich aber online Ihren Kurs besuchen. Der Kurs war eine gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Ich habe mich noch Tage später so! wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung von mir. Freu mich schon auf den nächsten Kurs!

    Miriam S.hat Yoga mit Branca imFebruar 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Einfach nur genial

    Ich bin mit kurzen (oder längeren Unterbrechungen durch Corona) schon mehrere Jahre dabei. Egal wie anstrengend die Stunde war, man schwebt nachhause. Alle Anspannungen fallen ab. Durch die Dehnübungen kann ich meinen verspannten Muskeln ein bisschen Erholung verschaffen.
    Es ist trotz mancher kurzen Anstrengung Erholung pur. Ich kann es nur empfehlen sich etwas Gutes zu tun. Auch die Online-Stunde ist einfach nur genial. Man kann sich voll auf Branca einlassen und genießen.

    Edeltraud S.hat Yoga mit Branca imFebruar 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Ein Muss in jeder Woche

    Ich freue mich auf die Yogastunden mit Branca, weil die Übungen mich beweglicher machen, Sie fordern die Fitness, da die Übungen anspruchsvoll anstrengend sind und im Anschluss wird man geerdet und entspannt durch die Übungen, um sich auf sich selber und die positive Energie für den Alltag zu konzentrieren. Ich nehme nach den Stunden immer ein Gefühl der Leichtigkeit mit und trotzdem auch das Gefühl, meinen Körper in allen Bereichen positiv beansprucht zu haben. Branca praktiziert liebevoll und ist nicht übertrieben esoterisch. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    Christine K.hat Yoga mit Branca imOktober 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Yoga mit Baby

    Branca's Yogastunde sind wundervoll. Man kommt vom Alltagsstress runter auch durch die kleine Gruppe. Die Kleinen fühlen sich auch richtig wohl und wir Mamas können etwas für uns tun. Ich fühle mich viel beweglicher.

    Diana B.hat Yoga mit Branca imFebruar 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Yoga für Schwangere

    Ich bin sehr glücklich, dass ich auch in dieser Schwangerschaft Yoga mit Branca praktizieren konnte.
    Jede Stunde ist individuell und wird spontan angepasst, wenn sich etwas unangenehm anfühlt mit wachsendem Bauch. Die Stunden geben einem die nötige Entspannung im oft stressigen Alltag, dennoch wird der komplette Körper gefordert und Fehlhaltungen in der Übung sehr angenehm korrigiert.
    Ich freue mich riesig darauf bald diese Atmosphäre mit Nachwuchs genießen zu können!

    Josephine S.hat Yoga mit Branca imFebruar 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Yoga für Schwangere

    Ich habe mich in jeder Stunde pudelwohl gefühlt - Branca geht auf die individuellen Bedürfnisse super ein! Ich konnte sowohl entspannen als auch neue Energie tanken und hoffe nun auch das ein oder andere für die Geburt umsetzten zu können.

    Romy M.hat Yoga mit Branca imFebruar 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Yoga mit Baby

    Meinem Sohn und mir gefällt das Yoga mit Branca total gut. Wir können uns beide sehr gut entspannen und wenn der kleine Mann mal keine gute Laune hat, ist das überhaupt kein Problem. Kann es nur jeder Mama empfehlen, die auch mit Baby mal etwas Entspannung erfahren möchte.

    Nora O.hat Yoga mit Branca imDezember 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Branca macht einen tollen Unterricht! Sie geht sehr einfühlsam auf die Teilnehmer ein und korrigiert die Haltung wenn man möchte. Die Entspannung am Ende tut einfach nur gut! Ich bin froh sie als Yogalehrerin gefunden zu haben!

    Angela D.hat Yoga mit Branca imDezember 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Yoga mit Branca ist für mich die beste Einstimmung auf dieWoche. Die richtige Balance zwischen Entspannung und Bewegung. Ich freue mich auf jeden Montag.

    Renate M.hat Yoga mit Branca imDezember 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Entspannt

    Mit Liebe Branca Yoga machen macht mich echt entspannt, lindert den Stress des Tages, reduziert Stress.Sie macht das von Herzen, ruhig und deutlich. Ich freue mich auf mit Branca Yogastunde.Und empfehle gern weiter. 😊

    Perin Y.hat Yoga mit Branca imDezember 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Seit mehreren Jahren praktiziere ich schon Yoga mit Branca und immer wieder bringt sie neue Abläufe und Übungen mit ein.Ihre Ansagen sind ruhig und deutlich und sie geht auf jeden Einzelnen ein.Nach der Endentspannug fühlt man sich richtig gut.Ich kann Branca jederzeit weiterempfehlen.

    Martina S.hat Yoga mit Branca imDezember 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Yoga mit Branca

    Die Stunden sind sehr abwechslungsreich. Durch den Wechsel von Anspannung und Entspannung kommt man schnell aus dem Alltagsstress raus und erlangt ein gutes Körpergefühl. Tut sehr gut für Körper und Seele.

    Conny S.hat Yoga mit Branca imNovember 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Ich freue mich einfach auf jede Yogastunde mit Branca und vermisse jede Stunde die für mich entfällt. Einfach den Alltag vergessen. Jede Stunde ist individuell und nach mancher Stunde spürt man sogar Muskeln, die man vorher noch gar nicht gekannt hat.
    Ich genieße jede Yogastunde mit Branca🙏🏼

    Carmen S.hat Yoga mit Branca imOktober 2016besucht.

    Gesamteindruck

    Perfekt um einfach mal den Alltag zu vergessen, frei von Gedanken und Sorgen zu sein und mal wieder den Körper wahrzunehmen und schätzen zu lernen.

    Selina S.hat Yoga mit Branca imOktober 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Yoga mit Branca tut einfach gut. Sie hat jedes mal ein neues Programm, vor allem Lockerungsübungen für Nacken und Schultern.

    Hedwig B.hat Yoga mit Branca imOktober 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Für mich gerade richtig, die Mischung aus Anspannung und Entspannung, man kommt schon mal ins Schwitzen und die Entspannung hinterher ist dann genau richtig 🙏🏻Empfehlenswert

    Jutta R.hat Yoga mit Branca imOktober 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Eine super Möglichkeit für den Alltag Kraft zu tanken

    Heike G.hat Yoga mit Branca imSeptember 2019besucht.

    Beliebte Yoga

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Unverbindliche Anfrage an Yoga mit Branca

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Alle Angaben zu Yoga Yoga mit Brancaohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zuYoga mit Branca

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Yoga-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Yoga Yoga mit Branca teilen und empfehlen:

    Yoga Favoriten (0)