zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen

Beschreibung Yoga

Was bekommst du bei mir ?

· Eine ganzheitliche Online Yoga Praxis die Körper, Geist und Seele anspricht

· Traditionell Hatha Yoga (beinhaltet Asana, Pranayama, Meditation)

· Yoga mit spirituellem Fokus als Weg zu deinem Wahren Selbst
  • Yogastil:
    Hatha Yoga Meditation Yoga Vidya
    Hatha Yoga
    Meditation
    Yoga Vidya
  • Online-Yogakurse
  • Kurse mit Förderung durch Krankenkassen
  • Ausstattung: Momentan nichts
  • vorhandenes Yogazubehör: Bitte bei Bedarf mitbringen
  • Kurse für bestimmte Zielgruppen:
    Momentan keine speziellen Angebote
    Momentan keine speziellen Angebote
  • spezielle Yogaangebote: Momentan keine speziellen Angebote
  • Erreichbarkeit:
    gute Anbindung
    gute Anbindung
  • geeignet für:
    Anfänger
    Anfänger
  • alle Eigenschaften (33)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
Borussiastraße 3 44149 Dortmund Deutschland

Yoga auf der Karte

Telefon: keine Angabe

Homepage: www.hathayogatati.de/

Bewertungen 16

Gemütlichkeit (Wohlfühlfaktor)
5,0
Spiritualität (Räucherstäbchenfaktor)
4,6
Anstrengung (Schweißfaktor)
4,5
Ich versuche schon länger regelmäßig Yoga zu machen, aber fixe Termine auswärts schaffe ich zeitlich
weiterlesen...

Lena H.

zur Bewertungsübersicht

Yoga in der Nähe

Premium

Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

 

Eigenschaften dieses Yoga-Eintrags

  • Yogastil:
    Hatha Yoga
    Meditation
    Yoga Vidya
  • Das sollten Anfänger oder Erstbesucher beachten: Bring dir etwas zu Trinken mit und einen Pulli für die Entenspannung. Yogamatten sind im Yogaraum vorhanden.

  • Yogastudio
  • Yogakurs
  • Yogalehrer:in
  • Art der Yogakurse:
    Geschlossene Kurse (kein späterer Einstieg möglich)
  • geeignet für:
    Anfänger
  • Online-Yogakurse
  • Kurse mit Förderung durch Krankenkassen
  • Kurssprache:
    Deutsch
  • keine Angabe machen
  • Rabatt-Code
  • Regelmäßige Kurse:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
  • Kustplan

  • Kurse für bestimmte Zielgruppen:
    Momentan keine speziellen Angebote

  • Ambiente:
    Gemütlich
  • Erreichbarkeit:
    gute Anbindung
  • öffentliche Verkehrsmittel: vor Ort

  • Zertifizierung:
    500 UE Yoga Alliance (AYA)
  • Erfahrung im Unterrichten

  • Events
  • Ausbildungs-Angebote

Yoga Karte

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Yoga-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    Regionen:
    • Breitengrad : 51.487475
    • Längengrad : 7.382798

    Routenplaner Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yoga Fotos

    Fotos jetzt hochladen (als Besucher)

    Yoga Foto-Galerie

    1 / 3

    Yoga: Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig)

    2 / 3

    Yoga: Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig)

    3 / 3

    Yoga: Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig)

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 5,0

    Wie stark sind folgende Punkte ausgeprägt (keine Bewertung)

    Gemütlichkeit (Wohlfühlfaktor) 5,0
    Spiritualität (Räucherstäbchenfaktor) 4,6
    Anstrengung (Schweißfaktor) 4,5
    Erdung (Entspannungsfaktor) 4,9

    Yoga Bewertungen 16

    5,0 / 5

    19 Bewertungen

    via: Facebook

    Gesamteindruck

    Ich versuche schon länger regelmäßig Yoga zu machen, aber fixe Termine auswärts schaffe ich zeitlich nicht immer und alleine zu Hause mit YouTube klappt es die ersten 2 Male und dann ist die Motivation weg… Online Yoga Stunden sind da der perfekte Kompromiss: fixer Termin aber keine Anfahrt. Und obwohl man in den eigenen 4 Wänden ist, gelingt es Tati, dass man vom Tag abschalten kann und sich als Teil der Gruppe fühlt. Außerdem haben ihre Stunden für mich immer genau die Richtungen Mischung aus Anstrengung und Entspannung - Weiter so :)

    Lena H.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imJanuar 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Wohlfühlcharakter + Anstrengung in Balance

    Ich bin eine ausgesprochene Yoga-Anfängerin und schätze die Zoom-Sessions mit Tatjana sehr. Zum einen findet alles in (m)einem geschützten Raum statt, über den ich die Kontrolle habe. Zum anderen stehen der Wohlfühlcharakter der Sessions und die körperliche Anstrengung in einem ausgeglichenen Verhältnis.

    Petra E.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imNovember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Entspannung pur

    Ich freue mich immer auf Donnerstag Entspannung pur seitdem habe ich auch weniger rückenschmerzen

    Sonja G.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imJanuar 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Einfach gut abgeholt

    Ich mach Yoga via Zoom weil ich Kurse mit An- und Abreise oft zeitig nicht in den Alltag bekomme.
    ZoomYoga mit Tatjana hilft mir gut und vor allem schnell runter zu kommen. Ihr Fokus gekoppelt mit ihrer ruhigen Art sind genau das richtige für mich.

    Stefan S.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imDezember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Entspannung in der Arbeitswoche

    Tatjana schafft es, dass ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche komplett abschalten kann und den Kopf frei bekomme. Vielne lieben Dank dafür!

    Dunja T.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imJanuar 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Einfach nur abschalten!

    Tatjana schafft es, dass sich mein Kopf abschaltet. Alle Gedanken an Erledigungen und Termine sind raus aus dem Kopf! Ich finde die Stunde vergeht wie im Flug. Ich fühle mich sehr wohl bei den Übungen. Die Endentspannung ist auch perfekt von der Gestaltung und der Länge. Ich bin immer wirklich ganz kurz davor einzuschlafen und werde dann in den Raum zurück geholt. Danach fühle ich mich immer sehr erholt, stark und wach.

    Ruth H.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imJanuar 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Phyllis I.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imJanuar 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Anke B.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imNovember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Wunderbares Yoga bei Tati 😂

    Danke für die wöchentliche Stunde Entspannung. Schöne Umgebung, beruhigende Stimme und professionelles, liebevolles Yoga. Ich freue mich jede Woche 🧘‍♀️❤️ Danke

    Lau K.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imNovember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Einfach mal abschalten und Zeit für sich selber finden

    Ich kann die Yogastunde von Tatjana sehr empfehlen. Sie hat eine sehr ruhige und entspannte Stimme. Genau passend zum Yoga. Von der ersten Sekunde an fällt es mir dadurch sehr leicht abzuschalten und den Alltag zu vergessen. Sie erklärt alles sehr gut und somit können Anfänger auch ohne Probleme mit machen. Seit dem ich Yoga mache, bin ich weniger gestresst und habe trotz Homeoffice keine Verspannungen mehr. Das Highlight ist immer die Entspannung am Ende. Die Meditation tut mir jedes Mal richtig gut. 😍🥰

    Natascha G.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imMärz 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Die Yogalehrerin Tatjana hat eine sehr ruhige Stimme, die super zum Yoga. Ich finde das gut, dass man den Kurs online machen kann, ohne wohin zu müssen. Dennoch weisst sie einen unauffällig für andere, wenn man etwas falsch macht. Mit ihr macht yoga richtig Spass und ich habe durch Yoga weniger Rückenschmerzen. Man kommt auf jeden Fall mit Tatjana durch Yoga von einem anstrengenden Tag runter. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

    Yvonne R.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imMärz 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Gönnt euch eine bewusste Auszeit von der VUKA Welt

    Mit Tatjana als Yoga Trainerin habt ihr jemanden, die mit ihrer ruhigen Art und entspannten Stimme, es schafft, Bewusstsein für das hier und jetzt zu schaffen. Nach der Yoga Stunde und vor allem nach der meditativen Schlussrunde fühle ich mich total entspannt und näher bei mir selbst. Ein wundervolles Gefühl, das man viel zu selten hat!

    Wenn ihr Lust auf eine Runde Entspannung, eine kleine Auszeit oder eine kleine Reise zu euch selbst habt, dann seid ihr bei Tatjana gut aufgehoben. Mit verschiedenen Atem- und Yogaübungen, die jeder mitmachen kann, schafft sie es, dass man sich danach total geerdet fühlt! :)

    Jenny K.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imJanuar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Schöne Yoga Stunde nach der Arbeit

    Nach einem stressigen Arbeitstag freue ich mich, die Yoga Stunde mit Tati zu machen. Ich fühle mich danach sofort besser und kann viel besser schlafen. 😇

    Quynh P.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imFebruar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Vom sportmuffel zum sportfan

    Ich bin eine Frau im Alter von 31 jahren. Da ich ein Sportmuffel bin, wollte ich mal zu Hause yoga probieren. Ich bin echt überraschet, dass ich jetzt kaum noch Rückenschmerzen habe, diese ich durch mein Beruf hatte. Außerdem bin ich auch gelenkiger geworden und wenn man mal ein Fehler macht, sieht die Yogaleherin das und macht das unauffällig bemerktbar und hilft einem diese Übung richtig auszuführen. Deshalb bin ich jetzt jede Woche in ihrem Kurs und kann dieses nur weiter empfehlen. Vielen Dank es macht auch sehr viel spass

    Yvonne R.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imMärz 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Vom Skeptiker zum Fan :)

    Hi Tatjana,
    YOGA als ungelenkiger Mann.... von Vorurteile/ Klischees mal ganz abgesehen ....damit ging es los. Zum Ausprobieren durch meine Freundin überredet einfach mal bei einer online Yoga Std. von dir mit zu machen so fing
    es an. Als erstes durfte ich feststellen, dass obwohl es einfach aussieht, es alles andere als einfach war die Übungen richtig auszuführen. Mit sehr viel Geduld und sehr viel Wert auf die korrekte Körperhaltung lernte ich bei dir die Yoga Praxis kennen und bin seitdem dabei. Auch wenn immer mal wieder Übungen dabei sind die einen denken lassen "Das bekommst du nicht hin" habe ich gelernt durch mehr neu gewonnene Ausgeglichenheit es zu versuchen und mich zu motivieren. Nach mehreren Monaten kann ich def.sagen das meine Beweglichkeit deutlich besser ist und ich über die Leistungsmöglichkeit meines Körpers selbst überrascht bin

    Vielen Dank für deine tollen und abwechslungsreichen Kursstd.

    Mit mir hast du einen weiteren von Yoga überzeugen und begeistern können. :)

    Christian B.hat Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) imNovember 2021besucht.

    Beliebte Yoga:

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Unverbindliche Anfrage an Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig)

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Alle Angaben zu Yoga Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig)ohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zuPräventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig)

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Yoga-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Yoga Präventionskurse in Dortmund und Online (ortsunabhängig) teilen und empfehlen:

    Yoga Favoriten (0)