zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen

Beschreibung Yoga

Ich biete Ihnen in meinen eigenen, hellen, freundlichen Räumlichkeiten auf zwei Stockwerken in Wattenheim und im Pfälzerwald (#palatinayoga) achtsam fließenden Yoga, unter Berücksichtigung sportmedizinischer und sportwissenschaftlicher Aspekte, basierend auf dem traditionellen Hatha-Yoga. Erleben Sie die ausgleichende Wirkung auf Körper, Geist und Seele durch M.E.L. Yoga© mit wachsender Freude.
  • Yogastil:
    Hatha Yoga Meditation Restoratives Yoga alle...
    Hatha Yoga
    Meditation
    Restoratives Yoga
    SUP-Yoga
    Svastha Yoga
    Vinyasa Flow
    Yin Yoga
    Yoga Nidra
    Anderes
  • Online-Yogakurse
  • Ausstattung:
    Umkleide Dusche Yogabücher alle...
    Umkleide
    Dusche
    Yogabücher
    Sitzecke
    WC
  • vorhandenes Yogazubehör:
    Decken Meditationshocker Sitz- / Meditationskissen alle...
    Decken
    Meditationshocker
    Sitz- / Meditationskissen
    Stühle
    Yogablöcke
    Yogagurte
    Yogamatten
  • Kurse für bestimmte Zielgruppen:
    Kurse für Senioren Kurse nur für Frauen Kurse nur für Männer alle...
    Kurse für Senioren
    Kurse nur für Frauen
    Kurse nur für Männer
    Kurse für Unternehmen
    Kurse für füllige Menschen
  • spezielle Yogaangebote:
    Ernährungskurse Meditationskurse Pranayamakurse alle...
    Ernährungskurse
    Meditationskurse
    Pranayamakurse
    Satsang
    Einzelstunden / Personal Yoga
  • Erreichbarkeit:
    sehr gute Anbindung
    sehr gute Anbindung
  • geeignet für:
    Anfänger Fortgeschrittene Ältere Menschen alle...
    Anfänger
    Fortgeschrittene
    Ältere Menschen
    Dickere Menschen
  • Yoga-Videos
  • alle Eigenschaften (33)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
Leiningerstr. 2 67319 Wattenheim/Pfalz Deutschland

Anfahrtsbeschreibung zu Yoga

Yoga auf der Karte

Telefon: 0172 - ... anzeigen

Homepage: www.mel-yoga.de

Bewertungen 12

Gemütlichkeit (Wohlfühlfaktor)
4,9
Spiritualität (Räucherstäbchenfaktor)
4,2
Anstrengung (Schweißfaktor)
4,4
Seit September 2021 mache ich Yoga im Studio . Bei Taina habe ich mich vom ersten Moment an wohl
weiterlesen...

Silvia S.

zur Bewertungsübersicht

Yoga in der Nähe

Premium

Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

 

Eigenschaften dieses Yoga-Eintrags

  • Yogastil:
    Hatha Yoga
    Meditation
    Restoratives Yoga
    SUP-Yoga
    Svastha Yoga
    Vinyasa Flow
    Yin Yoga
    Yoga Nidra
    Anderes
  • Das sollten Anfänger oder Erstbesucher beachten: Als Beginner nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit mir auf, sodass wir gemeinsam abklären können, welcher meiner Kurse für Sie geeignet ist. Bei vorhandenen Beschwerden sollten Sie sich im Voraus mit Ihrem Arzt besprechen. Danke :-)

  • Yogastudio
  • Yogakurs
  • Yogalehrer:in
  • Art der Yogakurse:
    Offene Yogastunden
    Offene Kurse (Einstieg jederzeit möglich)
    Probestunde möglich
  • geeignet für:
    Anfänger
    Fortgeschrittene
    Ältere Menschen
    Dickere Menschen
  • Online-Yogakurse
  • Yoga-Videos
  • Kurssprache:
    Deutsch
    Englisch
  • Durchschnittl. Kosten für eine einzelne Stunde: 20 €
  • Rabatt-Code
  • Regelmäßige Kurse:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    ganztags geöffnet ganztags geschlossen ganztags geschlossen
  • Kursplan

  • Kurse für bestimmte Zielgruppen:
    Kurse für Senioren
    Kurse nur für Frauen
    Kurse nur für Männer
    Kurse für Unternehmen
    Kurse für füllige Menschen
  • spezielle Yogaangebote:
    Ernährungskurse
    Meditationskurse
    Pranayamakurse
    Satsang
    Einzelstunden / Personal Yoga
  • Weitere Angebote:
    Workshops
    Seminare
    Retreats/ Yoga Reisen
    Yogalehrer Ausbildungen
    Yogalehrer Fortbildungen

  • Ambiente:
    Gemütlich
    Modern
    Große Räumlichkeiten
  • Ausstattung:
    Umkleide
    Dusche
    Yogabücher
    Sitzecke
    WC
  • vorhandenes Yogazubehör:
    Decken
    Meditationshocker
    Sitz- / Meditationskissen
    Stühle
    Yogablöcke
    Yogagurte
    Yogamatten
  • Erreichbarkeit:
    sehr gute Anbindung
  • öffentliche Verkehrsmittel: 200 m entfernt

  • Zertifizierung:
    andere Zertifizierung
  • Erfahrung im Unterrichten:
    > 500 Yoga-Kurse

  • Events:

    Zeitraum: 26.08.2021 bis 28.08.2021

    67728 Münchweiler/Alsenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

    Eventart:
    Yoga-Retreat
    Yoga-Retreat
    Yogastil:
    Hatha Yoga Meditation SUP-Yoga
    Hatha Yoga
    Meditation
    SUP-Yoga
    Yin Yoga
    Yoga Nidra
    Anderes
    Details anzeigen
    Zeitraum: 04.06.2021 bis 06.06.2021

    67728 Münchweiler/Alsenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

    Eventart:
    Yoga-Retreat
    Yoga-Retreat
    Yogastil:
    Hatha Yoga SUP-Yoga Vini Yoga
    Hatha Yoga
    SUP-Yoga
    Vini Yoga
    Yin Yoga
    Yoga Nidra
    Details anzeigen
  • Ausbildungs-Angebote:

    67319 Wattenheim/Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

    Yogastil:
    Hatha Yoga Meditation SUP-Yoga
    Hatha Yoga
    Meditation
    SUP-Yoga
    Yin Yoga
    Yoga Nidra
    Anderes
    Anzahl der Unterrichtseinheiten (UE):
    500 UE
    500 UE
    Details anzeigen

Yoga Karte

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    Über die A6 kommend bitte die direkte Abfahrt Wattenheim nehmen!

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    Regionen:
    • Breitengrad : 49.519182
    • Längengrad : 8.069099

    Routenplaner Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Yoga Fotos

    Fotos jetzt hochladen (als Besucher)

    Yoga Foto-Galerie

    1 / 4

    Yoga: MEL.Yoga© Dein Yoga in der Pfalz und in der D-ACH-Region. - Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein

    2 / 4

    Yoga: SUP. Yoga mit Taina findet ab April bis Oktober auf augewählten Gewässern in der Pfalz, in Bayern und Österreich statt. - Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein

    3 / 4

    Yoga: Taina beim SUP-Yoga "Heldenstellung"  - Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein

    4 / 4

    Yoga: Yoga loves every Body - Workshop  - Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 4,9

    Wie stark sind folgende Punkte ausgeprägt (keine Bewertung)

    Gemütlichkeit (Wohlfühlfaktor) 4,9
    Spiritualität (Räucherstäbchenfaktor) 4,2
    Anstrengung (Schweißfaktor) 4,4
    Erdung (Entspannungsfaktor) 4,8

    Yoga Bewertungen 12

    Gesamteindruck

    Seit September 2021 mache ich Yoga im Studio . Bei Taina habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sie ist ein ganz besonderer Mensch . Ich kann in der Yoga Stunde einfach nur abschalten und ich selbst sein. Meine kleine Auszeit am Ende des Tages ganz für mich.

    Silvia S.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Meine Auszeit vom Alltag

    Als YOGA-Anfängerin habe ich in Taina eine wunderbare Lehrerin gefunden. Sie gestaltet den Kurs für alle so das für jeden etwas dabei ist.
    Für mich ist MEINE Yogastunde mittlerweile einer feste Bestandteil um einmal in der Woche aus dem Alltag herauszukommen.
    Ein liebevoll eingerichteter Raum tut noch das letzte um sich ganz gehen zu lassen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Kurseinheit.
    Danke für Alles

    Christina S.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Ankommen

    Ich habe Taina letztes Jahr bei einem Yogawocheende in der Klostermühle in Münchweiler kennengelert. Seit dem mache ich regelmäßig OnlineYoga bei ihr und bin auch wieder am nächstes Wochenende beim Yoga Retreat dabei. Für mich persönlich ist sie die beste Yogalehrerin. Angenehme Stimme, ruhige und meditative Asanas, strukturierte Abläufe, wohlige Atmosphäre und noch dazu eine ganz liebenswerte und humorvolle Persönlichkeit. Danke, dass wir uns begegnet sind.

    Petra F.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imJuli 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Taina schafft den perfekten Ausgleich von körperlicher Anstrengung und innerer Ruhe. Dabei hat sie ihre Kursteilnehmer immer im Blick und geht dabei individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich mit meinen 2 Bandscheibenvorfälle fühle mich dort bestens aufgehoben und Fachlich super beraten. Mein Rückenleiden hat sich seitdem ich Tainas Kurs besuche sehr sehr verbessert.
    Nach den 90 Minuten Minuten gehe ich immer glücklich und tiefenentspannt nach Hause.
    Ich kann es jedem nur empfehlen einmal einen Kurs zu besuchen.

    Jennifer B.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Balanciertes Männeryoga

    Taina findet die richtige Balance zwischen sportlichem Anspruch und entspannender Elemente. Gerade bei uns Männern mit häufig sehr unterschiedlichen Ausmaß an Beweglichkeit, schafft sie es auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Macht sehr vieles Spaß - den Teilnehmern wie auch Taina selbst, die immer gute Laune versprüht.

    Matthias A.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    So viel mehr als Yoga

    Ich bin seit ca 6 Jahren bei taina im Yoga Kurs . Eine Freundin hat mir den ersten Kurs zum Geburtstag geschenkt weil sie der Meinung war dass es mir gut tut . Ich habe ein sehr ausgefülltes Leben und ich glaube dass ich ohne die regelmäßigen Yoga Abende mir schon die Kraft ausgegangen wäre. Neben Beweglichkeit habe ich insbesondere gelernt zu entspannen , aber auch dankbar zu sein für das was ich habe und bin . Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich hatte zuvor auch immer nur Ausdauersport gemacht , war ein typischer Fall für - bloß nicht Yoga - aber es gibt einem so viel mehr als erwartet . Danke taina für alles

    Sanja B.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Ich freue mich jede Woche auf meinen Yoga-Kurs bei Taina. Hier kann ich nicht nur für 90 Minuten vom Alltag abschalten und zur Ruhe kommen, sondern auch meine Beschwerden wie Rückenschmerzen verschwinden und ich fühle mich wie neu geboren nach dem Kurs. Taina hat das Gefühl dafür, die richtige Mischung zwischen An- und Entspannung zu finden und auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen.

    Ariane L.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imJanuar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Für mehr Extras in deinem Leben 🌸🧘🏽‍♀️

    Wer achtsam fließenden Yoga und die ausgleichende Wirkung, auf Körper, Geist und Seele erleben möchte, der ist bei Taina Nacke-Langenstein, die dich mit ihrer angenehmen und beruhigenden Stimme durch die Atem-Achtsamkeit und Yoga-Haltungen führt genau richtig....
    PS: und wer sich dann noch tiefer in die Materie begeben möchte ... kann sich in der Yoga-Academie für eine anerkannte Yoga-Leherer*innen Ausbildung anmelden...egal ob diese Reise nur für dich ist oder ob du dich dann entscheidest Yoga zu vermitteln...sei neugierig was dich erwartet 🧘🏽‍♀️

    Tanja B.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imJanuar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Schöner lehrreicher Workshop

    Ein kurzweiliger, gut strukturierter Workshop mit vielen gut angeleiteten praktischen Übungen zum Thema „Atem im Yoga“.
    Der Tag war stimmig und sehr lehrreich für mich.

    Regina F.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imJanuar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Lebendiges,strukturiertes Seminar

    Es war ein lebendiges, lehrreiches, sehr gut strukturiertes Seminar. Mischung von Theorie und Praxis war perfekt!

    Ela B.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imJanuar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Umfassende Informationen zum richtigen atmen

    Der Workshop zum richtigen atmen, hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Taina hat alles umfassend erklärt und die Übungen sehr gut angeleitet und begleitet. Taina ist eine erfahrene Yoga Lehrerin und geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Namaste

    Barbara F.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imJanuar 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Super gut!

    Taina hat ein wirklich tiefes Verständnis nicht nur für Yoga, sondern auch dafür, was man wann braucht. Jedes Mal, wenn ich gehe, fühle ich mich, als würde ich mit einem breiten Grinsen schweben. Ich kann Yoga-Sitzungen mit Taina sehr empfehlen

    Pauline D.hat Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein imSeptember 2021besucht.

    Beliebte Yoga

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Unverbindliche Anfrage an Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Yoga in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Yoga aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Alle Angaben zu Yoga Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langensteinohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zuMein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Yoga-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Yoga-Eintrag zu stellen .

    Yoga Mein.Extra.Leben.Yoga© Taina Nacke-Langenstein teilen und empfehlen:

    Yoga Favoriten (0)